Lieferung & Versand
Schnelle und zuverlässige Lieferung mit DHL, DPD, HERMES
FALSCHE ADRESSE:
Bitte beachten Sie, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nach Abschluss der Bestellung nicht mehr möglich ist. Achten Sie daher unbedingt darauf, dass alle Adressangaben vollständig und korrekt eingegeben werden. Wir übernehmen keine Verantwortung für unzustellbare Sendungen, die aufgrund fehlender, unvollständiger oder fehlerhafter Angaben entstehen.
Um unnötige CO2-Emissionen während des Transports zu vermeiden, begrenzen wir die Entfernung, die unsere Bestellungen zurücklegen, indem wir sie direkt vom Herstellungsort zu Ihnen schicken.
Durch den Verzicht auf zusätzliche Abwicklungszentren dauert es zwar etwas länger, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft, aber jede vermiedene Flugmeile erspart der Atmosphäre etwa 24 kg CO2.
Die Versandzeit ist geschätzt und beginnt ab dem Datum des Versandes und nicht am Tag der Bestellung und kann länger als erwartet sein aufgrund ungültiger Adresse und andere Ursachen.
Bitte stellen Sie sicher, dass alle Lieferinformationen korrekt sind. Wenn es falsche oder fehlende Informationen gibt, werden wir Sie möglicherweise kontaktieren, um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was zu Verzögerungen der Lieferung führen kann.
WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?
Die Zeitspanne für Lieferungen setzt sich aus zwei Zeiträumen zusammen:
1) Bearbeitungszeit (1-3 Werktage):
Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck, Verpacken.
Innerhalb von 12-24h nach der Bestellung wird diese überprüft und freigegeben. Sobald die Bestellung in unserem System freigeben wurde, wird die Produktion damit beauftragt den letzten Qualitätscheck durchzuführen und zu verpacken.
2) Lieferdauer (je nach Land ca. 5-7 Werktage):
Der Versand wird zugestellt durch DHL.
Sobald der Artikel vom Warenlager abgeholt wurde dauert es nach:
- Österreich 5-7 Werktage*
-
Deutschland 5-7 Werktage*
- Schweiz 5-7 Werktage*
damit der Artikel bei Dir zu Hause ist.
*Alle Versandzeiten schließen Zoll- und Zollverzögerungen aus. In Stoßzeiten wie Weihnachten oder Black Friday, Valentinstag kann es zu Verzögerungen kommen.
WO IST MEIN PAKET?
Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es dem Versanddienstleister übergeben und du bekommst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung.